Termine 2021

In nächster Zeit stehen einige Termine an! Natürlich ist aufgrund der aktuellen Situation wenig davon face-to-face, einiges aber trotzdem öffentlich!

Hier findest Du eine Übersicht dazu, was P.B.W. Klemann in den nächsten Wochen und Monaten so alles vor hat. Egal, ob Gedenktage zum Thema des Buches, Signierstunden, Lesungen oder Interviews – hier tragen wir alles zusammen.

Datum | Ort Veranstaltung Beschreibung Link

27.-30.05.2021

Leipzig

Leipziger Buchmesse

P.B.W. Klemann wird am Stand des Münster Verlags anzutreffen sein!

// Update: Die LBM ist leider abgesagt. Der Münster Verlag arbeitet an einem Alternativprogramm.

offline
06.07.2021

Rielasingen-W.

Erzählzeit ohne Grenzen P.B.W. Klemann kehrt im Rahmen der „Erzählzeit ohne Grenzen“ für eine Lesung auf die Burg Rosenegg zurück. offline

Termine 2020

Natürlich war aufgrund der Situation im Jahr 2020 wenig davon face-to-face, einiges aber trotzdem öffentlich!

Datum | Ort Veranstaltung Beschreibung Link
14.10.2020  Online Digitale Frankfurter Buchmesse Dieses Jahr findest Du P.B.W. Klemann digital auf der Frankfurter Buchmesse. Link
16.10.2020
Burg Rosenegg
Buchpräsentation P.B.W. Klemann hat sein Buch im kleinen Kreis der Öffentlichkeit präsentiert! offline
08.11.2020
Prag
Gedenktag der Schlacht am Weißen Berg Am 8. November 2020 jährt sich die Schlacht am Weißen Berg aus dem Jahr 1620 zum 400. Mal. Die Schlacht spielt im Roman Rosenegg eine wichtige Rolle – und ist namensgebend! offline
09.12.2020
Prag
Interview in
Mittelländische Zeitung
Artikel zum Interview mit Urs Aerni Link